NetzWelt
Musik von A bis Z
netzwelt, Freitag, 14. Dezember 2007, 11:22
Es geistert ein Stöckchen durch KBD...und da ich ja eine Affinität zu diesen Gewächsen habe, hab ich dieses bei Frau Buntgestreift geklaut und meine CD-Sammlung durchforstet. ;-)


A - AC/DC, Amon Amarth

B - Böhse Onkelz, Bruce Dickinson

C - Caliban

D - Destruction, Desaster

E - Edguy, Exodus

F - Flotsam & Jetsam

G - Guns 'n' Roses

H - Helloween, Halford

I - Iron Maiden, Iced Earth

J - Judas Priest, J.B.O.

K - Kreator

L - Lacuna Coil

M - Motörhead, Megadeth, Metallica

N - Napalm Death

O - Overkill, Obituary, Onslaught

P - Pestilence, Pantera

Q - Queen

R - Running Wild

S - Slayer, Sodom, Steelpreacher

T - Testament, Type O Negative

U - Unleashed, U.D.O.

V - Venom, Van Halen

W - Whitesnake, W.A.S.P., Warlock

X -

Y -

Z - ZZ Top, Zed Yago


Ich werfe es mal weiter zum Herrn Lasso .

Kommentieren



der_lasso, Freitag, 14. Dezember 2007, 17:53
Uiuiui, das ist schwer... Das kann ich erst zu Hause machen, das dauert! :o) Aber ich hoffe, es dieses Jahr noch hinzubekommen! ^^

thadeus, Sonntag, 16. Dezember 2007, 15:49
Oh, sie hören "Napalm Death"?! Ich beömmel mich immer wieder über das Video von denen zu "The Silence is Defeaning"... Ich finde Grindcore nämlich sehr unterhaltsam...

netzwelt, Sonntag, 16. Dezember 2007, 16:05
"Hören" wäre übertrieben, ich hab sie halt im Schrank stehen. ;-)
Core/Death ist nicht wirklich meine Baustelle.
  Kommentieren