NetzWelt
Schreibblockade!?
netzwelt, Freitag, 29. Februar 2008, 08:31
Das Texteingabefeld auf dem Monitor ist jungfräulich leer und ich möchte es mit Wörtern füllen, aber mein Kopf ist ebenso leer.

Lets wait and see...

P.S: Im Übrigen hab ich mein einjähriges am 05. Februar in KBD verpasst. Hrmpf!

Kommentieren



hobbyblogger, Freitag, 29. Februar 2008, 20:13
Muss doch nicht immer Text sein...
...erweitere doch deine Nokia-Bilder.
;-)


z.B.: Das neue Nokia für die, zukünftig, Entlassenen.

P.S.: Ich hab dein einjähriges auch verpennt, Sorry ,Glückwunsch nachträglich.

der_lasso, Samstag, 1. März 2008, 12:55
Glückwunsch zum Einjährigen, sorry, bei der Schreibblockade kann ich Dir beim besten Willen nicht helfen! ;o)

goetzeclan, Dienstag, 11. März 2008, 12:03
Meinen herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen. Und was die Schreibblockade angeht — Kein Problem. Geh'n Sie raus und tun Sie was anderes. Ich habe letzte Woche einen Schreibtisch aus Kirschbaum bei einem befreundeten Schreiner gebaut, und meinem Schwiegervater beim Bau seiner Fachwerk-Garage geholfen. Jetzt, drei Tage später kann ich einzelne Finger schon wieder ganz gut bewegen. Und der Kopf ist auch viel freier geworden. Jetzt noch eine Woche an die See, und dann mit Macht zurück in den Arbeitsmarkt …
  Kommentieren