NetzWelt
The Music of my life
netzwelt, Mittwoch, 4. April 2007, 21:23
Listen and enjoy!

Kommentieren



hobbyblogger, Montag, 9. April 2007, 21:33
Da bin ich auch Mitglied. :-)
Der Player bremste allerdings mein Blog dermaßen aus, das ich ihn wieder runter geschmissen habe.
Hier scheint er ja gut zu funktionieren.
Allerdings musste ich erst mit dem Feuerfuchs hier rein, der IE will den Player nicht anzeigen.

Allerdings musste ich erst mit dem Feuerfuchs hier rein, der IE will den Player nicht anzeigen.

In der Tat. Mit Opera funzt es auch. Noch ein Grund, den IE nicht zu nutzen. ;-)

Da gibts ja 1000 gute Gründe für. ;-)
Aber irgendwie häng ich an dem scheiss Ding.
Ist wohl die Gewohnheit, aber mittlerweile steige ich immer öfter auf den anderen um.
Die Probleme die der IE macht zwingen einen ja förmlich dazu. :(

Aber irgendwie häng ich an dem scheiss Ding.
Ist wohl die Gewohnheit


Um den Umstieg zu erleichtern: Ziehen Sie sich doch einfach einen IE 7-Skin für den Firefox.

Ich wusste bisher gar nicht das es sowas gibt.
IE7 Skin, muss ich mal ausprobieren.
Danke... :-)

Ganz leicht zu finden unter diesem Link.
Der IE 7-Skin heißt "myFireFox".
  Kommentieren