NetzWelt
Radio Gaga
netzwelt, Dienstag, 6. März 2007, 12:55
Ich bin kein Radiomensch. Ich konnte mit diesem irgendwie antiquierten Medium noch nie viel anfangen. Meine einzige Radio-Tradition ist die Übertragung der Fußball-Bundesliga am Samstag Nachmittag. Sonst war das Ding aus und seit dem ich die Radiokonferenz übers Internet verfolge staubt es erst recht zu.
Ab und an läuft auch mal das Fanradio meines Leib- und Magenvereins aber, leider Gottes, ist da die Musikauswahl natürlich so breit gefächert wie auf keinem anderen Sender. Man muss und will ja möglichst viele Geschmäcker bedienen. Eine Zeit lang kann man sich das ja antun, aber als heute nach Eminem (um Gottes willen!) auch noch Xavier Naidoo angekündigt wurde, war der Ofen aus. Das ist dann wirklich zuviel des Guten, bei diesem Gejammer wird man ja depressiv...
Also hab ich mal Herrn Google befragt und siehe da, es gibt ja doch ganz nette Sachen, auch für die Anhänger der etwas härteren Klänge. Das könnte für die nächste Zeit zum Dauerzustand werden, immerhin spart man sich die ständige CD-Wechselei.

www.radio-hafenstrasse.de
www.surfmusik.de/webradio/deutschland.html

Kommentieren


  Kommentieren