NetzWelt
E.T., Adam, Eva und die Brigitte-Diät
netzwelt, Sonntag, 20. September 2009, 17:06
Es GIBT Außerirdische. Das ist ganz logisch.

Gott erschuf Himmel und Erde. Gott erschuf Pflanzen und Tiere (wobei er wirklich Humor bewies. Man muss sich nur mal das Schnabeltier ansehen). Gott erschuf Adam und Eva.
Eva machte dann die erste Brigitte-Diät und stieg auf Obst um, mampfte verbotenerweise einen Apfel und dafür wurden die beiden aus dem Paradies verbannt.
Dummerweise entwickelte sich die ganze Sache nicht so wie erwartet, also gab Gott den Menschen Regeln. Das war die Sache mit Moses und den 10 Geboten. Das brachte aber auch nicht so wirklich viel, also schickte Gott seinen Sohn los, damit der den Menschen mal klar macht, was Sache ist.

Und jetzt kommen wir zu den Außerirdischen: Wenn Gott die (und deren Planeten) auch erschaffen hat, muss er da ja auch ab und zu nach dem Rechten sehen. Und da die Ewigkeit verdammt lange dauert, nimmt er sich dafür auch jede Menge Zeit. Er wird also lange nicht hier sein. Der wird staunen, wenn er zurück kommt!

Seinen Sohn hat man umgebracht, alte senile Knacker beanspruchen einen Stellvertreterplatz (wie anmaßend), in seinem Namen wurden Kriege geführt und Menschen getötet oder missioniert.
Nebenbei spaltete die Menschheit das Atom und hätte sich beinahe selber in die Luft gejagt, man schlägt sich immer noch gegenseitig die Köpfe ein (wie war das mit den Regeln?) und richtet nebenbei den mühsam erschaffenen Planeten zu Grunde.

Leute, das gibt eine fette Standpauke, wenn der große Gasförmige das sieht.

Kommentieren


  Kommentieren